Sturmlande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blutmonds Gesuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.08.20
Alter : 22
Ort : Sturmlande

Blutmonds Gesuche Empty
BeitragThema: Blutmonds Gesuche   Blutmonds Gesuche Icon_minitime1Mi Sep 02, 2020 8:02 pm

Hallo liebe Mitkatzen,
dieser Thread soll offiziell für meine jetzigen und zukünftigen Gesuche dienen.

Im Seeclan sucht...

Blutmond, die Anführerin des Clans. Eine Katze, die in ihren fünfundfünzig Lebensmonden bereits viel erlebt hat - mehr, als ihr lieb ist. Das temperamentvolle Oberhaupt des Seeclans ist die Ziehmutter zweier Junge, die man vor siebenundzwanzig Monden bei einer Patrouille im Territorium des Clans fand. Nachdem ihr einziges Junge bereits tot zur Welt kam, konnte sie die beiden Findlinge mit der übrigen Milch und Liebe versorgen. Wenngleich sie nie viel von Außenseitern gehalten haben mag - sie liebt beide Katzen wie ihr eigenes Blut.

Es handelt sich...

Um eine achtundzwanzig Monde alte Kätzin, die ein enges Verhältnis zu Blutmond pflegt und jener außerordentlich loyal gegenübersteht. Sie sollte sich ihrer Pflichten bewusst sein und hatte eine angenehme Jungenzeit. Es hat ihr nie an Liebe oder Wärme gefehlt. Wie sie aussieht, ist dem späteren Spieler überlassen.

Und...

Einen achtundzwanzig Monde alten Kater. Den Bruder der Kätzin, welcher die Anführerin ebenfalls als seine Mutter sieht. Er mag eher dem Clan mit gänzllicher Loyalität verpflichtet sein, hat aber dennoch viel für seine Ziehmutter übrig. Es hat ihm nie an Liebe oder Wärme gefehlt. Wie er aussieht, ist dem späteren Spieler überlassen.


Bei Bedarf wird der Thread erweitert!


Zuletzt von Blutmond am Fr Sep 04, 2020 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sturmlande-waca.forumieren.de
Kristallmond
Admin
Kristallmond


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.20

Blutmonds Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Blutmonds Gesuche   Blutmonds Gesuche Icon_minitime1Mi Sep 02, 2020 8:23 pm

Wie bereits besprochen melde ich mich für die Kätzin Wink
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.08.20
Alter : 22
Ort : Sturmlande

Blutmonds Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Blutmonds Gesuche   Blutmonds Gesuche Icon_minitime1Fr Sep 04, 2020 8:49 pm

Dann kann ich das direkt streichen und freue mich bereits auf deine Ideen bezüglich ihres Charakters. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand für ihren Bruder - ansonsten können wir uns zur Not etwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
https://sturmlande-waca.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Blutmonds Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Blutmonds Gesuche   Blutmonds Gesuche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blutmonds Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmlande ::       :: Gesuche-
Gehe zu: