Sturmlande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.08.20
Alter : 22
Ort : Sturmlande

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten Icon_minitime1Fr Aug 28, 2020 12:36 pm

F: Was unterscheidet die Sturmlande von anderen Warrior Cats-Rollenspielen?
A: Die Sturmlande basieren lediglich auf dem Konzept der Bücher, sind jedoch komplett individuell und vielfältig.^

F: Wo finde ich die Storyline, Regeln und alle Informationen bezüglich des Rollenspiels?
A: Auf der offiziellen Webseite- einmal hier klicken - mit welcher ihr am PC auf das Forum zugreifen könnt. Dort findet ihr alles, was von Wichtigkeit ist.

F: Warum ist das Suffix der Anführer hier -Mond?

A: Zwar heißt es, dass ein jeder verstorbener Ahne für einen Stern am Himmel steht, doch verehren die Sturmländer essentiell Mutter Mond und Vater Sonne. Da sie ihre ausgeprägten Sinne jener Göttin verdanken zu haben, lautet der Suffix eines Anführers stets Mond.

F: Warum sollte ich bei den Sturmlanden spielen?

A: Es gibt viele Foren, welche Warrior Cats-Rollenspiel bieten. Jene sind sich dabei meist sehr ähnlich, oder basieren gar gänzlich auf den Büchern. Die Sturmlande sind einzigartig!

F: Wie viele Charaktere darf ich haben?

A: Ein jeder Spieler darf drei Charaktere spielen und insgesamt zwei hohe Ränge.

F: Wie bewerbe ich einen Charakter für das Rollenspiel?
A: Du sendest den zugehörigen Steckbrief ausgefüllt, welchen du in unserem Forum findest, in die vorhergesehene Kategorie. Wenn du die Bestätigung erhalten hast, dass dein Charakter in Ordnung ist, wird er binnen fünf Stunden eine eigene Webseite erhalten, welche in der Hierarchie verlinkt wird. Somit steht dem Rollenspiel nichts mehr im Wege!

F: Was inspiriert die Sturmlande?

A: Die Sturmlande wurden zwar im Großen und Ganzen von Warrior Cats inspiriert, besitzen jedoch auch kleine Aspekte aus dem Warhammer-Universum und Westeros.

F: Darf ich neben den Clankatzen auch Streuner und Hauskatzen spielen?

A: Da am Rande der Sturmlande auch ein kleiner Zweibeinerort existiert, ist es durchaus möglich!

F: Wo finde ich Informationen zu der Jahreszeit und dem Wetter?

A: Auf der Webseite der Sturmlande, wo auch alles andere wichtige vermerkt wurde; https://sturmlande.weebly.com/aktuelles.html

Weitere Fragen und Antworten werden zukünftig ergänzt!
Nach oben Nach unten
https://sturmlande-waca.forumieren.de
 
Fragen und Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmlande ::   :: Hochfelsen-
Gehe zu: