Sturmlande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eröffnung der Sturmlande

Nach unten 
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.08.20
Alter : 22
Ort : Sturmlande

Eröffnung der Sturmlande Empty
BeitragThema: Eröffnung der Sturmlande   Eröffnung der Sturmlande Icon_minitime1Fr Aug 28, 2020 2:17 am

Lieber Streuner,
solltest du dich doch tatsächlich im Gebiet der Sturmlande verlaufen haben, lade ich dich herzlich ein den Spuren der Ahnen zu folgen. Die Sturmlande sind ein eigenes Herzensprojekt, welches von einer einzigen Person - mir, Blutmond - ins Leben gerufen wurde. Als Welt für eine individuelle Geschichte sollte es dienen und schließlich zu einem Ort werden, an dem ein jeder Rollenspieler zusammenkommen kann. So würde ich es mir zumindest wünschen.

Den ersten Start wagte ich, leider noch sehr in das private Leben eingebunden, was ich damals tatsächlich nicht wahrhaben wollte, im letzten Frühjahr. Es sollte über Discord spielen und sich von Foren gänzlich distanzieren, wogegen ich mich nun allerdings entschieden habe. Ich denke, dass ein Forum den ein oder anderen und letztlich entscheidenden Vorteil birgt. So will ich es, ganz allein mit der Hoffnung, dass das Konzept den ein oder anderen Fan oder Buchreihe anlocken könnte, erneut versuchen.

Ganz alleine gestaltet sich die ein oder andere Sache hingegen doch ein wenig schwer, weswegen ich weiterhin auf der Suche nach Kätzchen bin, die mir bei meinen Plänen und Ideen unter die Arme greifen können. Selbstverständlich nicht umsonst, denn bin ich gewillt sämtliche Mühen zu belohnen. Moderatoren, Coder und Grafikdesigner wären im Team äußerst gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
https://sturmlande-waca.forumieren.de
 
Eröffnung der Sturmlande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmlande ::   :: Hochfelsen-
Gehe zu: